Start ins Schuljahr 2023/2024

Am 08.09.2023 ist das Kollegium der BFS Pflege und Altenpflegehilfe ins neue Schuljahr 2023/2024 gestartet.

Datum: 18. September 2023, 8:51 Uhr
Kollegium der BFS Pflege und Altenpflegehilfe
Frau Lutz (l.o.) Frau Nittmann (r.o.) Frau Dr. Mögerlein (l.u.) Frau Ritter (r.u.)

Mit viel guter Laune startete das Kollegium der BFS Pflege in Krumbach ins neue Schuljahr. Zur ersten Konferenz begrüßte die stellvertretende Schulleiterin Andrea Lutz die „alten“ und neuen Kolleg:innen und wünschte allen ein weiterhin gutes Miteinander. Verena Nittmann aus der Leitungsebene des DRW bedankte sich für das große Engagement des Kollegiums und besonders der stellvertretenden Schulleiterin und stellte das neu eingesetzte erweiterte Schulleitungsteam vor: zusammen mit Frau Lutz werden nun Frau Ritter und Frau Dr. Mögerlein die Aufgaben der Schulleitung wahrnehmen.  Ihnen und allen, die in diesen Tagen ein neues Ausbildungsjahr beginnen, wünschen wir viel Freude und Erfolg!